Kreuzgasse 3, 5700 Zell am See
(49) 151 466 85 6 85
Anfrage

Über uns

Wir sind Nina und Andy und wir lieben Österreich. Das kommt nicht von ganz ungefähr, denn Nina ist Österreicherin und weiß ihr Umfeld mit ihren heimischen Gepflogenheiten zu begeistern. So schaffte sie auch Andy, ihren Partner mit ihrer Leidenschaft in den Bann zu ziehen.

Wir leben und arbeiten beide in Norddeutschland, genauer gesagt zwischen Sittensen und Bremen. Jede Gelegenheit, die sich uns bietet verbringen wir in der Heimat bzw. Wahlheimat, besuchen die Familie und genießen das tolle Alpenflair.

Da wir beide uns gerne bewegen, kann es schon mal vorkommen, dass ihr uns auf der Skipiste oder beim Schwimmen im See antrefft.

Solltet ihr Tipps für Unternehmungen, Freizeitaktivitäten oder ein schönes Restaurant brauchen, so sprecht uns gerne an.

Wir wünschen euch einen unvergesslichen Urlaub im wunderschönen Zell am See. Viel Spaß!

Scroll to top Cookie Consent mit Real Cookie Banner